In der Nähe von … Nichts. Und deshalb ganz toll. Die Strasse ist kaum befahren gewesen.
Hier kann man Campen oder verschiedene Hütten mieten. Es gibt ein Restaurant und eine tolle Tropfsteinhöhle. Die sollte man sich nicht entgehen lassen!

Die Campingwiese ist ohne Parzellen, gepflegt und eben.

Stromanschlüsse sind über die Wiese verteilt, ebenso Picknicktisch und Bänke. Letztere oftmals überdacht und auch Lagerfeuerstellen sind auf dem Platz.

Die Sanitäranlagen sind alt aber relativ sauber, pingelig darf man aber nicht unbedingt sein. Die Küche möchte ich wiederum nicht benutzen , hingegen sind die Kühlschränke darin neu und tip top sauber!

Das Restaurant ist ok, viele frittierte Speisen aber sehr lecker. Die Bohnensuppe kann ich nur empfehlen! Das Englisch des Personal reicht gerade so zum bestellen. Wenn sie dann noch erklären soll was da auf der Karte steht wird`s schwierig, aber lustig.
An der Rezeption ,die vorne im Haus nicht zu verfehlen ist, wird ganz gut deutsch gesprochen. Alle sind ausserordentlich freundlich. Die Anlage ist nicht mehr neu, das sieht man auch. Aber sie wird mit Herzblut betrieben und auch das spürt man.

Den Campingplatz, das Essen und auch den Höhlenbesuch haben wir mit Karte bezahlt. Somit brauchten wir für eine Nacht in Ungarn kein Geld wechseln. Euro wird nicht so gerne angenommen.
Die komplette Webseite ist in Ungarisch. Zum Übersetzen solch grosser Texte nutze ich gerne deepL
Das war ein schöner und entspannender Stop auf unserer Tour Zum Schwarzen Meer
Kommentar verfassen